Wir kombinieren das schweizerische
Präzisionsdenken
mit den lokalen Vorteilen von
Flexibilität, Innovation und Fertigungsgeschwindigkeit.

Über uns

Als Produktionsingenieure mit viel Erfahrung in der Kunststoff- und Metallverarbeitung haben wir in Shenzhen, China, unseren eigenen Fertigungsstandort aufgebaut.

Ausgerichtet auf Kleinserien fertigen wir anspruchsvolle Einzelteile und montieren Unterbaugruppen im Medizin- und Industriebereich. Dabei bringen wir unser Know-how bezüglich Umsetzbarkeit schon frühzeitig im Entwicklungsprozess mit ein (DFM). Unsere Lieferkette umfasst alle gängigen Produktionsverfahren und wird durch ein erfahrenes Team ständig begleitet. 

Wir sind nach ISO 9001:2005 zertifiziert.

Firmengeschichte

Firmen-geschichte

Bereits nach 1-2 Jahren Arbeiten in Shenzhen war klar: Eine solche Chance hat man nicht alle Tage.

Mit dem Gedanken, Kunden in Europa den Zugriff auf den Fertigungsstandort China zu ermöglichen, haben wir beschlossen, unsere Erfahrungen als Entwicklungs- und Produktionsingenieure zu kombinieren und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Daraus entstand 2007 die Firma 4TEC Solutions Ltd.. 

Neben dem technischen Know-how und einer sorgfältigen Arbeitsweise haben wir auch das nötige diplomatische Verständnis, um uns in den doch sehr unterschiedlichen Kulturräumen zu bewegen.